HOTEL STRIPSHOW in DRESDEN

Hotel Stripshow Dresden

HOTEL STRIPSHOW = ÜBERNACHTUNG + MENSTRIP im HOTEL + SEKT FOR FREE

Ihr sucht für eure Junggesellinnenabschied oder zum Geburtstag noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Dresden und möchtet eure Freundin mit einer Stripshow überraschen? Dann könnt ihr hier beides gleich zusammen buchen. Übernachet in einem schicken Hotel / Hostel in Dresden und erfreut euch an einer professionellen Menstripshow, getarnt als Zimmerservice. In eurem Hotelzimmer überrasche ich eure Freundin mit einer Flasche Sekt, leckeren Erdbeeren, Sahne und natürlich mit mit. Nach der Stripshow machen wir gerne noch ein paar Erinnerungsfotos.

Solltet ihr schon ein Hotel gebucht haben, komme ich als Stripper auch gerne in eurer Hotel als Zimmerservice.


Inklusive:
- Reservierung Hotel / Hostel
- 1 Flasche Sekt und Erdbeeren for free
- Zimmerservice Menstrip
- Erinnerungsfotos

Es soll etwas anderes als eine Stripshow sein? Gerne präsentieren wir euch in euerem Zimmer auch ein lebendes Buffet.

- Unverbindliche Anfrage stellen